Onleihe. Das Leben des Enzo Ferrari

Seitenbereiche:

Das Leben des Enzo Ferrari

Das Leben des Enzo Ferrari

Leidenschaft, Liebe, Passion

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 115 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der Film ENZO FERRARI ist die Lebensgeschichte eines Mannes, der besessen war von dem Traum, das schönste und schnellste Auto aller Zeiten zu bauen. Einem Mann, der durch Armut und Reichtum ging, um mit Leidenschaft und Brutalität das berühmteste Imperium der Automobil-Geschichte zu erschaffen. Sein Name wurde zum Synonym für schöne, schnelle und teure Sportautos: Enzo Ferrari. Der Film enthüllt das Geheimnis seines grandiosen Erfolges und zeigt dabei, welchen hohen Preis er für seine Karriere zahlen musste. Seine Autos kennt jeder, sein Leben kaum jemand!

Titel: Das Leben des Enzo Ferrari

Regisseur: Castellitto, Sergio Carlei, Carlo

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Sport & Abenteuer

Dateigröße: 868 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: