Onleihe. Tage im Leben eines Feiglings

Seitenbereiche:

Tage im Leben eines Feiglings

Tage im Leben eines Feiglings

Autor*in: Egli, Werner J.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Melanie Gubser und Moritz Panzer sind Schulfreunde. Nach den Sommerferien fällt Moritz auf, dass sich Melanie verändert hat. Sie gibt nicht nur ihm, sondern auch seinen Freunden Rätsel auf. Moritz glaubt, dass sie sich auf etwas eingelassen hat, was ihr Leben allmählich zerstört. Er will ihr helfen, doch Melanie macht es ihm nicht einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erst als Melanie nicht mehr nach Hause kommt und die Polizei anfängt, nach ihr zu suchen, wird ihm klar, dass er zu lange gezögert hat. Alles was er jetzt tut, könnte für Melanie bereits zu spät sein.
Autor(en) Information:
Werner J. Egli, geboren 1943 in Luzern, lebt als freier Schriftsteller in Egg/Zürich, in Freudenstadt (D) und in Tucson, Arizona. Für seine Jugendbücher wurde er mehrfach ausgezeichnet und 2002 für den Hans-Christian-Andersen-Preis nominiert, die international höchste Auszeichnung für Jugendliteratur. Im Kyrene.Literaturverlag sind von ihm erschienen: Im Springen eines Steines, Martin und Lara, Heul doch den Mond an, Without A Horse, Blues für Lilly.

Titel: Tage im Leben eines Feiglings

Autor*in: Egli, Werner J.

Verlag: kyrene

ISBN: 9783902873491

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 808 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: