Onleihe. Benjamin Wood - Beastologe - Die Suche nach dem Phönix

Seitenbereiche:

Benjamin Wood - Beastologe - Die Suche nach dem Phönix

Benjamin Wood - Beastologe - Die Suche nach dem Phönix

Band 1

Autor*in: LaFevers, Robin L.

Reihe: Benjamin Wood - Beastologe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 94 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Einsteigen, anschnallen und los geht’s ... Benjamin Wood kann es kaum glauben, als er erfährt, dass er der letzte Nachkomme berühmter Forscher sein soll – genauer gesagt von Beastologen, die geheimnisvolle fantastische Wesen in aller Welt studieren. Doch nachdem seine Eltern auf einer Expedition spurlos verschwunden sind, nimmt ihn seine resolute Tante Phil in die Lehre, um ihn auszubilden. Flugs ist er auch schon mittendrin in seinem ersten Abenteuer – und muss in der arabischen Wüste nicht nur das wertvolle Ei des letzten Phönix, sondern auch seine entführte Tante retten ...
Autor(en) Information:
Robin LaFevers wuchs auf mit Märchen, Bulfinchs Mythologie und der Dichtung des 19. Jahrhunderts. Kein Wunder, dass aus ihr eine hoffnungslose Romantikerin wurde. Sie hatte das Glück, ihre große Liebe zu finden, und lebt heute mit ihrem Mann in Südkalifornien.

Titel: Benjamin Wood - Beastologe - Die Suche nach dem Phönix

Reihe: Benjamin Wood - Beastologe

Autor*in: LaFevers, Robin L.

Übersetzer*in: Dulleck, Nina Ohlsen, Tanja

Verlag: cbj

ISBN: 9783641087180

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: