Onleihe. Funkensommer

Seitenbereiche:

Funkensommer

Funkensommer

Autor*in: Holzinger, Michaela

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Vor tiefem Wasser hat Hannah keine Angst. Eher schon vor ihren Gefühlen. Selbstvertrauen und Mut, sich durchzusetzen, sind nicht so ihre Sache. Und dann bricht dieser Sommer an, in dem alles auf einmal passiert. Sparsam, sensibel und sinnlich erzählt die junge österreichische Autorin Michaela Holzinger die von flirrender Spannung erfüllte Geschichte einer aufregenden Lebenszeit.
Autor(en) Information:
Michaela Holzinger, 1978 in Steyr | Oberösterreich geboren, ist auf einem Bauernhof aufgewachsen. Geschichten erfand sie schon als Kind gern. 2009 machte sie ihre Leidenschaft zum Beruf. Bisher sind ihre Kinderbücher 'Klara Ballerina wagt den Sprung', 'Willst du es wissen? Ein Sach-Comic-Lese-Buch über Autos', 'Laurenz und der Stein der Wahrheit' und 'Abschied von Anna' erschienen. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in Vorchdorf, am 'Tor zum Salzkammergut'. 2013 erhielt sie für 'Funkensommer' den 'LESERstimmen-Preis'.

Titel: Funkensommer

Autor*in: Holzinger, Michaela

Verlag: Verlag Freies Geistesleben

ISBN: 9783772540073

Schlagwort: Berufsunfähigkeit, Anfallsleiden, Bruder, Kommunikationsverhalten, Psychischer Konflikt

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: