Onleihe. Winnetou am Wickeltisch

Seitenbereiche:

Winnetou am Wickeltisch

Winnetou am Wickeltisch

Abenteuer eines Vollblutpapas

Autor*in: Klenk, Christof

Reihe: edition family

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Herzlich willkommen bei Familie Klenk. Familienalltag hautnah und ehrlich – das beschreibt die Kolumne von Christof Klenk. Mit Wortwitz und Humor bringt Klenk die Familienerlebnisse auf den Punkt und nimmt dabei das eine oder andere Thema kräftig auf die Schippe. Jetzt sind endlich alle Texte in einem Sammelband erhältlich. Besonders für Family-Leser, aber auch wer sie noch nicht kennt, schließt die Familie schnell ins Herz.
Autor(en) Information:
Christoph Klenk lebt mit seiner Frau und drei Töchtern im Ruhrgebiet. Er arbeitet als Redakteur im Bundes-Verlag. Weil er eine Familienkolumne schreibt, in Elternzeit war und Teilzeithausmann ist, hält mancher Leser ihn für einen Frauenversteher.

Titel: Winnetou am Wickeltisch

Reihe: edition family

Autor*in: Klenk, Christof

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775171915

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: