Onleihe. Die Seele stärken

Seitenbereiche:

Die Seele stärken

Die Seele stärken

Wie Psychotherapie bei Krebs helfen kann

Autor*in: Herschbach, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Diagnose Krebs ist immer ein Schock. Ängste, Sorgen und Fragen über Fragen tauchen auf. Wie finde ich mich im Dschungel der Behandlungsmöglichkeiten zurecht? Wie gehe ich mit den Belastungen und Nebenwirkungen der Krebstherapien um? Wo kann ich mal Luft holen und Kraft schöpfen? In diesem umfassenden Ratgeber geben renommierte Experten Antworten auf die brennendsten Fragen. Und sie beschreiben, wie Psychotherapie den Heilungsprozess bei Krebs unterstützen und die Seele stärken kann. Unverzichtbar für Betroffene und Angehörige, aber auch für Ärzte und Psychotherapeuten.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Peter Herschbach ist Diplom-Psychologe und Leiter der Sektion "Psychosoziale Onkologie" der Klinik und Poliklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München. Er ist ein anerkannter Experte und Buchautor zum Thema Psychoonkologie.

Titel: Die Seele stärken

Autor*in: Herschbach, Peter

Verlag: Patmos Verlag

ISBN: 9783843604055

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Psychotherapie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: