Onleihe. Labyrinth der Geheimnisse, Band 6: Taucher im Teufelssee

Seitenbereiche:

Labyrinth der Geheimnisse, Band 6: Taucher im Teufelssee

Labyrinth der Geheimnisse, Band 6: Taucher im Teufelssee

Autor*in: Bornstädt, Matthias

Reihe: Labyrinth der Geheimnisse

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Stell dir vor, unter deiner Stadt liegt ein riesiges Labyrinth voller Geheimnisse und Gefahren .... Es geht auf Klassenfarht! Jao und seine Mitschüler fahren an den Teufelssee, in dem laut Lagende ein schreckliches Ungeheuer haust. Ist das möglich? Jago will das Rätsel unbedingt lüften und wagt sich mit seinen Freunden in den tiefen See. Band 6 der Abenteuerserie "Labyrinth der Geheimnisse" mit interaktivem Lesespaß.
Autor(en) Information:
Matthias von Bornstädt wurde 1986 in Wernigerode am Harz geboren und zog 2006 nach dem Abitur nach Berlin. Durch einen Briefwechsel mit Elfie Donnelly, die Erfinderin von "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen", ermutigt leistete er ein Praktikum in der Kiddinx-Redaktion ab. Neben seinem Studium der Medizin, das er seit 2007 an der Charité Berlin betreibt, ist er als freier Autor für verschiedene Verlage tätig.
2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: