Onleihe. Der kleine Hase wird großer Bruder

Seitenbereiche:

Der kleine Hase wird großer Bruder

Der kleine Hase wird großer Bruder

Hörspiel.

Autor*in: Horse, Harry

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 26 min

Verfügbar

Inhalt:
Der kleine Hase erobert Kinderherzen im Sturm! Der kleine Hase kann es kaum erwarten, dass sein Geschwisterchen endlich auf die Welt kommt! Doch als er Mama das erste Mal im Krankenhaus besucht, liegen 3 kleine Racker bei ihr im Bett - Drillinge! Der kleine Hase stellt bald fest, dass das Leben als großer Bruder gar nicht so einfach ist und dass die kleinen Zwerge als Spielgefährten noch nicht so recht taugen ... Liebevoll produziertes Hörspiel Empfohlen ab 3 Jahren

Titel: Der kleine Hase wird großer Bruder

Autor*in: Horse, Harry

Interpret: Franzke, Bert

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773759

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 26 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage