Onleihe. USA - Ost

Seitenbereiche:

USA - Ost

USA - Ost

[Reisen mit Insider-Tipps]

Autor*in: Helmhausen, Ole

Reihe: Marco Polo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 152 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.5

Inhalt:
Im Osten begegnet einem Amerika in allen Facetten, vom europäisch wirkenden und doch uramerikanischen Neuengland bis hin zum bedingungslos kapitalistischen Florida. Mit dem MARCO POLO USA Ost, erleben Sie die wohl charmanteste, vielfältigste und aufregendste Mischung, die die USA bieten kann. Nationalparks und historische Schlachtfelder, glitzernde Metropolen und winzige Weiler, mehrsprachige Weltbürger und gastfreundliche Hillbillies (Hinterwäldler) zeugen vom uramerikanischen Traum. Enjoy the East! Der MARCO POLO USA Ost deckt alle Regionen des amerikanischen Ostens umfassend ab. Der umfangreiche Reiseatlas, die Umschlagkarte mit dem Übersichtsplan von Boston, New York und Washington D.C. geben überall Orientierung.
Autor(en) Information:
Ole Helmhausen lebt im kanadischen Montréal und schreibt Reisereportagen für deutsche Print- und Onlinemedien wie "GEO Saison" und "Die Zeit". Im Winter folgt er dem Strom seiner kanadischen Mitbürger, der "Snowbirds", nach Süden. Und landet unterwegs mal in Virginia, mal in Atlanta, mal in Florida. Dabei faszinieren ihn Touristenhochburgen wie Orlando ebenso wie stille Enklaven in den Bayous Louisianas.

Titel: USA - Ost

Reihe: Marco Polo

Autor*in: Helmhausen, Ole

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783829775090

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Nordamerika

Dateigröße: 36 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: