Onleihe. Aufstand

Seitenbereiche:

Aufstand

Aufstand

Autor*in: Eder, Fabian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 309 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Margarete "Maxi" Messner stolpert unfreiwillig in ein rasantes Abenteuer, in dem sich alles ums Wasser dreht, das letzte noch nicht neoliberal geschröpfte Gemeingut. Das kostbare Nass weckt Begehrlichkeiten von gewissenlosen Energiekonzernen, die mehr aus der Kraft des Wassers ziehen wollen, als man sich vorzustellen vermag. Der letzte Puzzlestein zur uneingeschränkten Kontrolle, das Missing Link, fehlt allerdings. Maxi gerät in den Besitz dieses Missing Link und damit entfacht der erschreckend aktuelle Kampf Gut gegen Böse. Maxi wird zur unfreiwilligen Heldin, wie sie in jedem von uns stecken könnte: Sie verliert alles, aber sie gibt nicht auf.
Autor(en) Information:
Fabian Eder, lebt als freiberuflicher Autor und Filmemacher in Wien. Studium an der Filmakademie Wien. Regie und Drehbuch u. a. bei der Verfilmung der Romane Die Schrift des Freundes von Barbara Frischmuth sowie Ich und Kaminski von Daniel Kehlmann und beim viel beachteten TATORT Kein Entkommen. 2013 erschien Griechenland blüht, ein Buch über das Leben in der Krise.

Titel: Aufstand

Autor*in: Eder, Fabian

Sprecher: Obonya, Cornelius

Verlag: Mono Verlag

ISBN: 9783902727473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 284 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: