Onleihe. Methoden der Kulturanthropologie

Seitenbereiche:

Methoden der Kulturanthropologie

Methoden der Kulturanthropologie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

Inhalt:
«Methoden der Kulturanthropologie» präsentiert die wichtigsten Methoden und Forschungsansätze der Kulturanthropologie: • Wie entwickle ich ein Forschungsprojekt und eine Forschungsfrage? • Mit welchen Methoden kann ich mein Thema bearbeiten, Daten erheben, analysieren, interpretieren und präsentieren? • Wie verhalte ich mich im Feld, und wie forsche ich im Team? Die Autorinnen und Autoren zeigen exemplarisch und praxisnah, wie in der Kulturanthropologie geforscht wird.

Titel: Methoden der Kulturanthropologie

Redakteur: Bischoff, Christine ; Oehme-Jüngling, Karoline

Verlag: UTB

ISBN: 9783838539485

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Kulturwissenschaften

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage