Onleihe. Engelsträne

Seitenbereiche:

Engelsträne

Engelsträne

Die Arena Thriller:

Autor*in: Berger, Tamina

Reihe: Die Arena-Thriller

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ida wollte es dieses Jahr im Internat ruhig angehen lassen. Aber seit ihre Freundin Jassi sie zur Theater-AG überredet hat, muss sie nicht nur mitansehen, wie Luisa mit ihrem Schwarm Lukas flirtet. Sie soll auch noch das Schul-Theaterstück schreiben! Als Ida bei ihren Recherchen schließlich auf die Story zweier verschwundener Internatsschülerinnen stößt, gerät sie plötzlich in Lebensgefahr.
Autor(en) Information:
Tamina Berger, geboren 1969, hat das Schreiben schon früh für sich entdeckt – schon immer schlug ihr Herz besonders für Krimis und Thriller. Neben dem Schriftstellerdasein arbeitet sie in einem Wohnprojekt mit Jugendlichen und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich.Foto © Günther Berger

Titel: Engelsträne

Reihe: Die Arena-Thriller

Autor*in: Berger, Tamina

Verlag: Arena

ISBN: 9783401803388

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: