Onleihe. Pixi Wissen: Planeten und Sterne

Seitenbereiche:

Pixi Wissen: Planeten und Sterne

Pixi Wissen: Planeten und Sterne

Autor*in: Thörner, Cordula; Nusch, Martin; Wittmann, Monika

Reihe: Pixi Wissen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 33 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

4.3

Inhalt:
Wie weit ist es bis zur Sonne? Was sind Sternschnuppen? Und wie viele Monde hat Jupiter? Gehe mit Pixi auf eine spannende Reise in ein Planetarium und erfahre alles, was du schon immer über das Weltall wissen wolltest. Pixi Wissen-Hörspiele erklären Wissen einfach und gutund bringen spannende Sachthemen auf den Punkt.
Autor(en) Information:
Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen,  z.B. den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Zorgamazoo.

Titel: Pixi Wissen: Planeten und Sterne

Reihe: Pixi Wissen

Autor*in: Thörner, Cordula; Nusch, Martin; Wittmann, Monika

Interpret: Baltscheit, Martin

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844910278

Kategorie: Kinderbibliothek, Erde & Weltall

Dateigröße: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: