Onleihe. Labyrinth der Geheimnisse, Band 5: Schurkenjagd im Schloss

Seitenbereiche:

Labyrinth der Geheimnisse, Band 5: Schurkenjagd im Schloss

Labyrinth der Geheimnisse, Band 5: Schurkenjagd im Schloss

Autor*in: Bornstädt, Matthias

Reihe: Labyrinth der Geheimnisse

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Stell dir vor, unter deiner Stadt liegt ein riesiges Labyrinth voller Geheimnisse und Gefahren …Jago fühlt sich in Witterstein pudelwohl. Kein Wunder also, dass der Plan seines Vaters, nach Grönland zu ziehen, ihn tiefunglücklich macht. Jago reißt aus, um den Umzug zu verhindern, und versteckt sich im Labyrinth. Dabei kommt er einer Verbrecherbande auf die Schliche.Band 5 der Abenteuer-Serie "Labyrinth der Geheimnisse" mit interaktivem Lesespaß
Autor(en) Information:
Matthias von Bornstädt wurde 1986 in Wernigerode am Harz geboren und zog 2006 nach dem Abitur nach Berlin. Durch einen Briefwechsel mit Elfie Donnelly, die Erfinderin von "Bibi Blocksberg" und "Benjamin Blümchen", ermutigt leistete er ein Praktikum in der Kiddinx-Redaktion ab. Neben seinem Studium der Medizin, das er seit 2007 an der Charité Berlin betreibt, ist er als freier Autor für verschiedene Verlage tätig.
2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: