Onleihe. Der kleine Drache Kokosnuss - Lustige Witze für Erstleser

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Lachen mit dem kleinen Drachen Kokosnuss Wenn der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und Matilda am Strand sitzen, eine Floßfahrt unternehmen oder im Zelt übernachten, erzählen sie sich gegenseitig lustige Witze. Und ein paar von ihren Lieblingswitzen haben sie für ihre Fans in diesem Buch gesammelt ... Zum Kaputtlachen und Weitererzählen! • Dialoge als vorherrschende Erzählform • Vignetten der Figuren zeigen, wer spricht • Zum Selberlesen und zum Lesen mit verteilten Rollen

Autor(en) Information:

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.