Onleihe. Außer Kontrolle

Seitenbereiche:

Außer Kontrolle

Außer Kontrolle

Thriller

Autor*in: Brown, Dale

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Der Höchstbietende gewinnt den Krieg General Patrick McLanahan hat den Dienst bei der US-Luftwaffe quittiert, um eine lukrative Vereinbarung als freier militärischer Vertragspartner, also als Söldner, zu unterzeichnen. Da explodiert das Pulverfass Naher Osten, nachdem der neu gewählte amerikanische Präsident gegen McLanahans Rat die US-Truppen aus dem Irak abgezogen hat. Nur McLanahans Söldner sind stark genug, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen. Doch wem gilt seine Loyalität? Seinem Land, seinen Männern – oder dem Meistbietenden?
Autor(en) Information:
Dale Brown wurde 1956 in Buffalo im US-Bundesstaat New York geboren und nahm bereits Flugstunden, bevor er seinen Führerschein machte. Er studierte an der Penn State University und schlug dann eine Laufbahn in der U.S. Air Force ein. Seit 1986 widmet er sich in erster Linie dem Schreiben. Als einer der erfolgreichsten US-Autoren landete er mit allen bisherigen Romanen auf der NEW-YORK-TIMES-Bestsellerliste. Dale Brown lebt in Nevada, wo er sich oft mit seiner eigenen Maschine in die Luft erhebt.

Titel: Außer Kontrolle

Autor*in: Brown, Dale

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641111038

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 999 KB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: