Onleihe. City-Trip Budapest

Seitenbereiche:

City-Trip Budapest

City-Trip Budapest

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dies ist der ideale Stadtführer, um während eines Kurzurlaubs die ungarische Hauptstadt Budapest mit all ihren Facetten kennenzulernen. Das E-Book bietet alle wichtigen Informationen zu den bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Burgviertel mit dem königlichen Palast und der Matthiaskirche, der Pester Innenstadt und dem Stadtwäldchen mit dem Heldenplatz. Darüber führt der Reiseführer auch zu weniger bekannten, aber nicht minder sehenswerten Stätten. Der in Budapest lebende Autor hat topaktuelle Tipps für Nachtschwärmer und Shoppingfreunde, für Citybummler und Gourmets zusammen getragen und behandelt zusätzlich alle praktischen Aspekte, die für eine selbst organisierte Reise wichtig sind. Der detaillierte Stadtplan sorgt für eine gute Orientierung in der Donaumetropole.
Autor(en) Information:
Gergely Kispál wurde 1980 in Budapest geboren und wanderte im Alter von 5 Jahren mit seinen Eltern in die BRD aus. Während der Jahre entwickelte er eine intensive Leidenschaft und Neugier für seine Heimatstadt, die er oft besuchte. Nach seinem Studium in der Schweiz entschied er sich 2006, nach Budapest zurückzukehren. Seither hat er als Stadtführer mehreren Tausend ausländischen Gästen die seiner Meinung nach schönste Stadt der Welt gezeigt. In Artikeln, Vorträgen und Trainings beleuchtet er die Hintergründe der ungarischen Kultur. Gergely Kispál lebt in Budapest und Stuttgart.

Titel: City-Trip Budapest

Reihe: Reise-Know-how

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831724888

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage