Onleihe. Der Feuerthron

Seitenbereiche:

Der Feuerthron

Der Feuerthron

Autor*in: Wohlrath, Diana

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 575 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Mitten in die Idylle der Insel Ilynrah bricht urplötzlich der Schrecken ein: Meras Großmutter verschwindet spurlos, ebenso der Magier der Königin. Eine dunkle Macht, die seit Jahren zerschlagen schien, kehrt zurück: die Macht des Feuerthrons. Das Mädchen Mera hat die magischen Fähigkeiten ihrer Großmutter geerbt und weiß, dass es nur noch einen Ort gibt, wo sie auf Hilfe hoffen können: die verbotene Götterinsel Runi, von der es heißt, dass noch nie ein Mensch von dort zurückgekehrt sei. Für Mera und ihre Freunde wird es eine gefährliche Reise in eine ungewisse Zukunft.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Diana Wohlrath verbirgt sich ein bekanntes Autorenehepaar, das seit 2003 sehr erfolgreich historische Romane veröffentlicht. Die große Leidenschaft der beiden Autoren ist indes seit vielen Jahren die Fantasy-Literatur. Schon als Schüler veröffentlichten sie ihre ersten Kurzgeschichten in Fantasy-Anthologien und entwickelten so im Lauf der Zeit ein ganz eigenes Fantasy-Universum. Mit 'Der Feuerthron' legten sie ihr Jugendbuchdebüt als Fantasy-Autoren vor. 'Merani und die Schlange unter dem Meer' ist ihr zweites Buch in der dtv Reihe Hanser. Das Paar lebt in einem kleinen Dorf bei München.

Titel: Der Feuerthron

Autor*in: Wohlrath, Diana

Regisseur: Thalbach, Anna Stiepani, Sabine

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844504583

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 559 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: