Onleihe. Mr. Lamb

Seitenbereiche:

Mr. Lamb

Mr. Lamb

Roman

Autor*in: Nadzam, Bonnie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Jetzt im Taschenbuch Sie solle den Alten da vorn doch mal um ein paar Zigaretten anschnorren, sagt das Mädchen. Tommie ist elf, hat Sommersprossen und trägt falsche Wimpern. Als Lamb ihr, statt die Zigaretten rauszurücken, ein gefaktes Kidnapping vorschlägt, um diesen Gören mal ein bisschen einzuheizen, willigt sie ein. Dass sie sich wiedersehen, ist zunächst Zufall. Bald aber redet Lamb, ausgelaugt und einsam wie er ist, sich ein, er könne Tommie eine andere Vorstellung vom Leben nahebringen, indem er ihr die Schönheit und Erhabenheit der Wildnis in den Rocky Mountains zeigt. – Tommie schwankt zwischen Vertrauen und Verletzlichkeit, fühlt sich angezogen von Lambs fragwürdiger Zuwendung: eine Dynamik von Anziehung und Bedürftigkeit, von Grenzüberschreitung und Manipulation entsteht ...

Titel: Mr. Lamb

Autor*in: Nadzam, Bonnie

Übersetzer*in: Höbel, Susanne

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423420716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: