Onleihe. Dann iss halt was!

Seitenbereiche:

"Dann iss halt was!"

"Dann iss halt was!"

Meine Magersucht - wie ich gekämpft habe - wie ich überlebe

Autor*in: Frommert, Christian; Clasen, Jens

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 489 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.3

Inhalt:
Ein magersüchtiger Manager erzählt - fesselnd und emotional.„Wenn sie zurückkommt, bin ich dünn.“ Diesen Entschluss fasst Christian Frommert, als seine damalige Angebetete sich für ein Jahr nach Australien verabschiedet. Es ist einer der Schlüsselmomente in seinem Leben. Ehemals übergewichtig, gleitet er immer tiefer hinab in den Zwang, dünn zu sein. Während des Doping-Skandals um Jan Ullrich 2006 wird er vom Stress so absorbiert, dass für Essen keine Zeit bleibt. In den folgenden Jahren nimmt er immer mehr ab, bis er schließlich an seinem absoluten Tiefpunkt nur noch 39 Kilogramm wiegt und beinahe an Nierenversagen stirbt. Er wird wie durch ein Wunder gerettet und beschließt: Ich will leben! Dieser neue Mut und Freunde, die ihm zur Seite stehen, helfen ihm, Kraft zu schöpfen. Er schafft es sogar, diese an seine Mitmenschen und Betroffene weiterzugeben.(Laufzeit: 8h 9)

Titel: "Dann iss halt was!"

Autor*in: Frommert, Christian; Clasen, Jens

Interpret: Buch, Achim

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844511178

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 477 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: