Onleihe. Das Orangenmädchen

Seitenbereiche:

Das Orangenmädchen

Das Orangenmädchen

Autor*in: Gaarder, Jostein

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

3.5

Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er auch alle anderen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.Matthias Leja - auch bekannt als Pilot Alexander Kuhn aus der ZDF-Serie "Die Rettungsflieger" - wurde 1962 in Lüneburg geboren. Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg hatte er von 1986 bis 1996 Engagements an den Schauspielhäuser Frankfurt, Köln und Düsseldorf. Seit 1996 spielt er regelmäßig am Schauspielhaus Bochum. Im Fernsehen war er u. a. in "Diese Drombuschs", "Mit Leib und Seele" und der "Dirk Bach-Show" zu sehen. Außerdem arbeitet Matthias Leja als Sprecher beim Hörfunk.

Titel: Das Orangenmädchen

Autor*in: Gaarder, Jostein

Interpret: Haefs, Gabriele Schepmann, Philipp ; Leja, Matthias

Verlag: der Hörverlag

ISBN: 9783844502886

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: