Onleihe. Völlig losgelöst

Seitenbereiche:

Völlig losgelöst

Völlig losgelöst

mein langer Weg zum Selbstwert

Autor*in: Schilling, Peter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 201 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was er erlebt hat, kann vielen von uns passieren: Gerade wenn du in deinem Leben Erfolg haben willst, stellt dir dein mangelnder Selbstwert ein Bein. Schonungslos ehrlich und berührend beschreibt der international berühmt gewordene Sänger Peter Schilling, wie es ihm gelang, nach seinem Burnout wieder zu sich selbst zu finden. Sein Weg führte ihn vom Kind aus sozial schwachen Verhältnissen mit durchlebter häuslicher Gewalt zum Popstar mit dem Welthit "Völlig losgelöst" - und dann in den Zusammenbruch. Heute steht er wieder auf großen Bühnen und bereitet sein 30-jähriges Bühnenjubiläum vor. Peter Schilling beschreibt, wie man sich vom Gefühl, "nichts wert zu sein", befreien und zu einem erfüllten, glückhaften Leben finden kann. Aus eigener, schmerzhafter Erfahrung rät er, nicht auf den Erfolg zu warten, sondern zeigt, wie wir ihn uns selbst machen können.
Autor(en) Information:
Peter Schilling hat als Sänger ("Major Tom - völlig losgelöst"), Musiker und Komponist Welterfolge landen können. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere geriet er 1989 in eine schwere Lebenskrise. Er selbst bringt diesen Zusammenbruch mit dem mangelndem Selbstwertgefühl in Verbindung, wie es aus seiner schweren Kindheit resultierte. Heute ist er "Aktiver Botschafter" des Deutschen Kinderschutzzbundes. 2013 feierte Peter Schilling sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Titel: Völlig losgelöst

Autor*in: Schilling, Peter

Verlag: beltz Verlag

ISBN: 9783407223883

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage