Onleihe. Pimpinella Meerprinzessin 9: Der Herr der versunkenen Stadt

Seitenbereiche:

Pimpinella Meerprinzessin 9: Der Herr der versunkenen Stadt

Pimpinella Meerprinzessin 9: Der Herr der versunkenen Stadt

Autor*in: Luhn, Usch

Reihe: Pimpinella Meerprinzessin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der unheimliche Haimanus Katz hat einen Delfin aus dem Felseninternat entführt! Um ihn zu retten, müssen Pimpinella und der Wasserjunge Nick ins Tal der Wasserhyänen und in die versunkene Stadt. Alle Abenteuer von Pimpinella Meerprinzessin: Band 1: Ankunft im Muschelschloss Band 2: Der magische Korallenring Band 3: Reise zu den Seesternen Band 4: Das Geheimnis der Perlenhüterin Band 5: Besuch aus dem Felseninternat Band 6: Das Rätsel des Wassermanns Band 7: Tanz der Delfine Band 8: Das Unterwasser-Turnier Band 9: Der Herr der versunkenen Stadt Band 10: Die verbotene Insel Band 11: Das Tal der Haie Band 12: Das Geschenk der Königin
Autor(en) Information:
Usch Luhn ist in einem kleinen österreichischen Dorf geboren und zur Schule gegangen. Schon damals erfand sie Geschichten, zumeist Schwindelgeschichten, wenn sie mal wieder was ausgefressen hatte. Später zog sie nach Deutschland, studierte in Berlin und arbeitete eine ganze Weile beim Radio und Kinderfernsehen, bis sie begann, selber zu erzählen. Mittlerweile lebt sie als Schriftstellerin abwechselnd in der Hauptstadt und auf einem einsamen Deich an der Nordsee. Sie unterrichtet an einer Filmschule und hat sich fast hundert Kinder- und Jugendbücher ausgedacht, die sie am allerliebsten auf ihren Lesereisen vorliest.

Titel: Pimpinella Meerprinzessin 9: Der Herr der versunkenen Stadt

Reihe: Pimpinella Meerprinzessin

Autor*in: Luhn, Usch

Illustrator*in: Gotzen-Beek, Betina

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473474615

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: