Onleihe. Internetwerbung und Kinder

Seitenbereiche:

Internetwerbung und Kinder

Internetwerbung und Kinder

Eine Rezeptionsanalyse

Autor*in: Schulze, Anne

Reihe: Research

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
Autor(en) Information:
Anne Schulze ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, lehrt und forscht zu den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationstheorien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Werberezeption, Medienkompetenz und Medienpädagogik.

Titel: Internetwerbung und Kinder

Reihe: Research

Autor*in: Schulze, Anne

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658028305

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage