Internetwerbung und Kinder
Eine Rezeptionsanalyse
Autor*in: Schulze, Anne
Reihe: Research
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 229 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Ziel der Untersuchung war es, den Umgang von Grundschulkindern mit Internetwerbung zu erfassen und Erkenntnisse über den Grad der kindlichen Internetwerbekompetenz und deren Entwicklungsbedingungen zu gewinnen.
- Anne Schulze ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, lehrt und forscht zu den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationstheorien, Rezeptions- und Wirkungsforschung, Werberezeption, Medienkompetenz und Medienpädagogik.
Titelinformationen
Titel: Internetwerbung und Kinder
Reihe: Research
Autor*in: Schulze, Anne
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
ISBN: 9783658028305
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien
Dateigröße: 3 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage