Onleihe. Gymnastik mit dem Pezzi®ball

Seitenbereiche:

Gymnastik mit dem Pezzi®ball

Gymnastik mit dem Pezzi®ball

Übungsprogramme

Autor*in: Jordan, Alexander

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der Pezzi®ball ist durch seine speziellen Eigenschaften wie kein anderes Gerät in der Lage, Bewegung zu fordern und zu fördern. Er bietet vielfältige Übungsgelegenheiten - für Jung und Alt, zu Hause und in der Freizeit, alleine und in der Gruppe. Dieses Buch bietet seinen Leserinnen und Lesern neben leicht verständlichen theoretischen Hintergrundinformationen eine Vielzahl von Übungen mit einer detaillierten Beschreibung der verschiedenen Bewegungs- und Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Ball. Konkrete Übungsprogramme helfen jedem dabei, selbstständig ein individuelles Training zusammenzustellen und durchzuführen. Bleiben auch Sie fit und gesund mit dem Pezzi®ball!
Autor(en) Information:
Alexander Jordan leitet die Zentrale Fortbildungseinrichtung für Sportlehrkräfte des Landes (ZFS) im Auftrag des Kultusministeriums in Hessen. Seit vielen Jahren arbeitet der Gymnasiallehrer als Referent und Trainer in den Bereichen Gesundheitsförderung und Rückentraining für Sportorganisationen von Kreis- bis Bundesebene. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen. Dr. Martin Hillebrecht leitet die Zentrale Einrichtung Hochschulsport der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. In Lehre und Forschung vertritt er die Fächer Bewegungs- und Trainingswissenschaft. Neben sportwissenschaftlichen Publikationen ist er auch Autor von Fachbüchern im sportpraktischen Bereich.

Titel: Gymnastik mit dem Pezzi®ball

Autor*in: Jordan, Alexander

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840334771

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Gymnastik

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: