Onleihe. Die Legenden der Blauen Meere, Band 1: Dreckswetter und Morgenröte

Seitenbereiche:

Die Legenden der Blauen Meere, Band 1: Dreckswetter und Morgenröte

Die Legenden der Blauen Meere, Band 1: Dreckswetter und Morgenröte

Autor*in: Rodkey, Geoff

Reihe: Die Legenden der Blauen Meere

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 342 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Egbert ist nicht zu beneiden. Mit zwei fiesen Geschwistern und einem miesepetrigen Vater lebt er auf der öden Insel Dreckswetter. Tagein, tagaus muss er auf der Stinkfruchtplantage aushelfen. Überraschend lädt der Vater alle Kinder auf die sonnige Nachbarinsel ein. Doch dort verschwindet fast die ganze Familie und auch Egbert trachtet man nach dem Leben. Das alles muss irgendwas mit dem legendären Schatz des Hutmatozal zu tun haben. Aber was? Stefan Kaminski lässt das Piratenabenteuer vorm inneren Auge lebendig werden. Ab 10 Jahren.

Titel: Die Legenden der Blauen Meere, Band 1: Dreckswetter und Morgenröte

Reihe: Die Legenden der Blauen Meere

Autor*in: Rodkey, Geoff

Übersetzer*in: Max, Claudia

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844908114

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 335 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: