Onleihe. Brandenburg mit Kindern

Seitenbereiche:

Brandenburg mit Kindern

Brandenburg mit Kindern

der Familien-Ausflugsführer

Autor*in: Zagolla, Robert

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wohin geht's am Wochenende? Wer mit Kindern unterwegs ist, stellt besondere Ansprüche an seine Ausflugsziele. Ob spaßig, lehrreich oder aufregend - Brandenburg hat viel zu bieten: Vom Museumsdorf bis zur Westernstadt, vom Kletterpark bis zur Sommerrodelbahn, vom Kinderbauernhof bis zur Draisinenfahrt. Dieser Ausflugsführer beschreibt eine Fülle von Aktivitäten für die ganze Familie (mit Kindern von 4 bis 14 Jahren) und bietet alle notwendigen Informationen - von Öffnungszeiten und Eintrittspreisen bis hin zu Größen- und Altersbeschränkungen. Über 200 Abbildungen, eine Übersichtskarte sowie ein Orts- und Sachregister machen die Ausflugsplanung zum Kinderspiel.
Autor(en) Information:
Robert Zagolla, geboren 1973, studierte Geschichte und Kunstgeschichte in Berlin und Tübingen. Seit 2004 arbeitet er als Lektor und Autor im Sachbuchbereich. Von ihm erschienen sind bereits mehrere Bücher zu verschiedenen Themen; u. a. wirkte er mit am "Großen Berlin-Buch für Kinder" von Claas Janssen. Robert Zagolla lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Brandenburg mit Kindern

Autor*in: Zagolla, Robert

Verlag: be.bra Verlag

ISBN: 9783839321089

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Urlaub & Freizeit

Dateigröße: 15 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage