Onleihe. Unabhängigkeitserklärung

Seitenbereiche:

Unabhängigkeitserklärung

Unabhängigkeitserklärung

Warum mir niemand mehr vorschreibt, was ich sage, denke oder tue

Autor*in: Betschart, Martin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wer hat gesagt, du musst?Tagtäglich begeben wir uns in innere und äußere Abhängigkeiten, weil wir meinen, wir müssten Dinge sagen und tun, wie andere es von uns verlangen. Glücklich macht das nicht. Martin Betschart lebt anders – er hat sich dank seiner Unabhängigkeitserklärung von allen Zwängen befreit und führt heute ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben denn je!Sich anpassen, Ja sagen, wenn man Nein meint, es allen recht machen wollen: Martin Betschart, erfolgreicher Keynote-Speaker und Seminarleiter, lebte wie die meisten von uns ein fremdbestimmtes Leben – bis zu seinem persönlichen Befreiungsschlag, der auch vor äußeren Konventionen, Statussymbolen und unausgesprochenen Erwartungen anderer nicht haltgemacht hat. Mit seiner unkonventionellen Geschichte und seinem leidenschaftlichen Plädoyer für ein selbstbestimmtes Leben inspiriert er dazu, endlich auszubrechen und seinen eigenen Weg zu gehen!
Autor(en) Information:
Martin Betschart ist Experte für Erfolgs-Psychologie, Motivation und Menschenkenntnis. Als Erfolgs-Coach, Redner und Bestsellerautor hat er über 1 Million Menschen erreicht. 2007 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt und 2008/2009 mit dem »Conga-Award« für exzellente Live-Kommunikation ausgezeichnet. Als einer der Top 100 Speaker in Europa ist er bekannt für seinen mitreißenden und motivierenden Vortragsstil. Er ist der Autor des Nr. 1 Bestsellers »Ich weiß, wie du tickst« und hat insgesamt über 10 Bücher bzw. Hörbücher und CDs veröffentlicht. Er lebt in der Schweiz, auf Mallorca und in Asien.

Titel: Unabhängigkeitserklärung

Autor*in: Betschart, Martin

Verlag: Ariston

ISBN: 9783641108106

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: