Onleihe. Die Wilden Kerle Level 2.0

Seitenbereiche:

Die Wilden Kerle Level 2.0

Die Wilden Kerle Level 2.0

Autor*in: Masannek, Joachim

Reihe: Die wilden Kerle Level 2.0

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 145 min

Verfügbar

Inhalt:
Bist du stark genug, deinen Traum zu leben? Dann geh nach Donnerschlag - der Ort, an dem sich dein Schicksal entscheidet! Dort wirst du siegen - oder für immer untergehen. Ich heiße NERV und mein Name ist Schicksal. Wenn ihr keine Weicheier seid, dann kommt mit mir ins Stadion der Stadien zum Freestyle Soccer Contest. Doch ich warne Euch! Donnerschlag ist die Champions League der besten Straßenmannschaften. Die Biestigen Biester kennt ihr ja, aber habt ihr auch schon von den Wölfen von Ragnarök gehört? Oha, dann zieht euch warm an. Holt eure Herzen aus den Schlüpfern und macht die Augen ab jetzt nicht mehr zu! Denn jede Sekunde, die ihr verpennt, könnte euer ganzes Leben verändern. Die Wilden Kerle müssen alles riskieren. Alles.
Autor(en) Information:
Joachim Masannek, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Philosophie an der Hochschule für Film und Fernsehen, arbeitete als Kameramann, Ausstatter und Drehbuchautor für Film-, TV- und Studioproduktionen. Für 'Die Wilden Fußballkerle' zeichnet er als Kinderbuch- und Drehbuchautor sowie als Regisseur verantwortlich. Er hat als Trainer die echte 'Wilde Kerle'-Mannschaft aufgebaut und ist Vater der beiden Fußballer Marlon und Leon.

Titel: Die Wilden Kerle Level 2.0

Reihe: Die wilden Kerle Level 2.0

Autor*in: Masannek, Joachim

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770246

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 143 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage