Onleihe. City of Fallen Angels

Seitenbereiche:

City of Fallen Angels

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt 4.

Autor*in: Clare, Cassandra

Reihe: Chroniken der Unterwelt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 452 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.4

Inhalt:
Willkommen in New York City. Der coolsten Stadt der Welt. Der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs. Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd ... Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei? City of Fallen Angels ist der vierte Teil der Chroniken der Unterwelt
Autor(en) Information:
Cassandra Clare wurde als Kind amerikanischer Eltern in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Da ihre Familie ständig umzog, wurden Bücher ihre besten Freunde. Nach dem Studium war Cassandra Clare in New York und Los Angeles für verschiedene Magazine tätig. Sie lebt mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen in Brooklyn, New York. 2006 machte sie das Schreiben von Fantasyromanen zu ihrer Hauptbeschäftigung.

Titel: City of Fallen Angels

Reihe: Chroniken der Unterwelt

Autor*in: Clare, Cassandra

Interpret: Sawatzki, Andrea

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838769059

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 445 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: