Onleihe. Aprilgewitter

Seitenbereiche:

Aprilgewitter

Aprilgewitter

2. Teil der Trilogie.

Autor*in: Lorentz, Iny

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 404 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.1

Inhalt:
Ende des 19. Jahrhunderts: Glücklich und voller Hoffnung brechen Lore und Fridolin nach Berlin auf. Hier tritt Fridolin einen Posten in einem Bankhaus an und Lore eröffnet mit ihrer Freundin einen Modesalon. Doch bald muss sie erkennen, dass sie von den Damen der Gesellschaft geschnitten, ja dass ganz offensichtlich gegen sie intrigiert wird. Dann beginnt es auch noch in ihrer Ehe zu kriseln, denn Fridolin hat eine alte Bekannte wieder getroffen - die Besitzerin des Edelbordells Le Plaisir ...
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, dessen erster historischer Roman 'Die Kastratin' die Leser auf Anhieb begeisterte. Seither folgt Bestseller auf Bestseller. Bei Knaur sind bisher erschienen: 'Die Goldhändlerin?, 'Die Wanderhure', 'Die Kastellanin', 'Das Vermächtnis der Wanderhure', 'Die Pilgerin', 'Die Tatarin', 'Die Löwin' sowie 'Die Feuerbraut' und 'Die Tochter der Wanderhure'.

Titel: Aprilgewitter

Autor*in: Lorentz, Iny

Interpret: Moll, Anne

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838766867

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 398 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: