Onleihe. Gregs Tagebuch 5 - Gehts noch?

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

Autor*in: Kinney, Jeff

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 74 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, mehr duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren, die Wäsche waschen und den Haushalt schmeißen?
Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist Entwickler und Designer für Online-Spiele und Bestsellerautor u.a. der New York Times. Das Time Magazine hat ihn zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Er ist außerdem Urheber von Poptropica.com, die vom Time Magazine in die Liste der 50 besten Websites aufgenommen wurde. Jeff Kinney hat seine Kindheit in Washington D.C. verbracht und zog 1995 nach Neuengland. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt im Süden von Massachusetts.

Titel: Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Autor*in: Kinney, Jeff

Sprecher: Schmidt, Dietmar Reimann, Nick Romeo

Verlag: Baumhaus

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 68 MB

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
128
Durchschnittliche Bewertung: