Onleihe. Timmo Niesner liest Wolfgang Hohlbein Kevins Schwur - Die Druiden von Stonehenge

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Nachdem es Kevin von Locksley im Heiligen Land gelungen ist, König Richard Löwenherz vor den finsteren Ränken zweier Magier zu warnen, kehrt er zurück in seine Heimat. Wieder auf englischem Boden, möchte er seinen Bruder Robin in Sherwood Forest treffen. Gemeinsam mit seinen Gefährten Will und Arnulf macht Kevin sich auf den langen und gefährlichen Weg dorthin. Sind es nur die räuberischen Banden, die in den Wäldern, durch die sie ihre Reise führt, ihr Unwesen treiben? Oder ist es etwas weitaus Bedrohlicheres? Finstereres? Kevin muss erkennen, dass sein Kampf gegen die dunklen Mächte noch lange nicht zu Ende ist.

Autor(en) Information:

Wolfgang Hohlbein, geb. 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene und erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Bücher decken die ganze Palette der Unterhaltungsliteratur ab von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Drehbücher zu Filmen, von Fantasy über Sciencefiction bis hin zum Horror. Der passionierte Motorradfahrer und Zinnfigurensammler lebt zusammen mit seiner Frau und Co-Autorin Heike, seinen Kindern und zahlreichen Hunden und Katzen am Niederrhein.