Onleihe. Timmo Niesner liest Wolfgang Hohlbein Kevins Reise

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Kevin von Locksley reist dem großen König Richard nach, um ihn vor einer Verschwörung zu warnen, doch statt ins Heilige Land verschlägt es ihn nach Alexandria. In der sagenumwobenen Bibliothek kommt er einem ungeheuren Geheimnis auf die Spur.

Autor(en) Information:

Wolfgang Hohlbein, geb. 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene und erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Bücher decken die ganze Palette der Unterhaltungsliteratur ab von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Drehbücher zu Filmen, von Fantasy über Sciencefiction bis hin zum Horror. Der passionierte Motorradfahrer und Zinnfigurensammler lebt zusammen mit seiner Frau und Co-Autorin Heike, seinen Kindern und zahlreichen Hunden und Katzen am Niederrhein.