Onleihe. Ella und die Tischoma

Seitenbereiche:

Ella und die Tischoma

Ella und die Tischoma

Autor*in: Ebhard, Lina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Auf ihrer alten Schule war Ella das beliebteste Mädchen. Doch auf der neuen Schule ignorieren sie die coolen Klassenkameradinnen und eine Freundin findet Ella auch nicht. Dann soll sie auch noch ihren Kommunionunterricht bei der wunderlichen alten Konradine erhalten. Ella ist maßlos enttäuscht. Die Vorbereitungsstunden auf die Heilige Kommunion sind bei der 'Tischoma' jedoch ganz anders, als Ella und die anderen Kinder zunächst vermuten.
Autor(en) Information:
Lina Ebhard wurde am 9.3.1979 in Bayern, in der Nähe vom Chiemsee geboren und wohnt mit ihrem Mann in München. Der Umgang und das Spiel mit der Sprache liegt ihr in den Genen. Zunächst waren es Gedichte in bayerischer Mundart, die sie zu besonderen Anlässen schrieb und vortrug. Doch immer öfters verspürte sie den Wunsch, mehr aus ihrer Leidenschaft zu machen und entschied sich für einen Autorenlehrgang, um mehr über das Schreiben zu lernen und so ihr Talent besser nutzen und weiter ausbauen zu können. Sie nahm bereits an mehreren Schreibwettbewerben erfolgreich teil.

Titel: Ella und die Tischoma

Autor*in: Ebhard, Lina

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag GbR

ISBN: 9783861962465

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: