Onleihe. Die fünf Sprachen der Liebe Gottes

Seitenbereiche:

Die fünf Sprachen der Liebe Gottes

Die fünf Sprachen der Liebe Gottes

Autor*in: Chapman, Gary

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wie können wir Gott hören und verstehen, was er uns sagen will? Unglaublich, aber wahr: Um es uns leichter zu machen, bedient sich Gott häufig gerade unserer persönlichen Liebessprache. Daher erfahren manche Menschen ihn besonders im Gottesdienst, andere bei praktischen Taten der Nächstenliebe, wieder andere, indem sie in der Stille ein Wort der Bibel auf sich wirken lassen. - Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen geistlichen Formen, in denen er Gott besonders hört und erfährt. - Andere müssen nicht genau dieselben Formen des geistlichen Lebens lieben wie wir. - Gott spricht alle Liebessprachen. - Kein Mensch muss alle Liebessprachen verstehen, um Gott zu hören. - Gott will uns lehren, weitere Sprachen der Liebe zu lernen, so dass wir immer besser verstehen, wie er zu uns redet. Eine Einladung, Gott mit unserer ganz persönlichen Liebessprache zu suchen und zu hören. Und eine Werbung für mehr Großzügigkeit und Gelassenheit in der Gemeinde, in der Partnerschaft und der Familie.
Autor(en) Information:
Dr. Gary Chapman ist durch seinen Bestseller 'Die fünf Sprachen der Liebe' bei einem breiten Publikum bekannt und beliebt. Als erfahrener Eheberater begleitet er Paare, leitet Seminare und moderiert eine landesweite Rundfunksendung zu Ehe-Themen. Im Brunnen Verlag sind bereits von ihm erschienen: 'Die fünf Sprachen der Liebe für Familien' und 'Die andere Seite der Liebe - Ärger, Wut und Zorn. Wie negative Gefühle zur positiven Kraft werden'.

Titel: Die fünf Sprachen der Liebe Gottes

Autor*in: Chapman, Gary

Verlag: Brunnen

ISBN: 9783765571138

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: