Onleihe. Ein Weihnachtslied in Prosa

Seitenbereiche:

Ein Weihnachtslied in Prosa

Ein Weihnachtslied in Prosa

Autor*in: Dickens, Charles

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Geschichte lässt uns auf wunderbare Weise den Zauber des Weihnachtsfestes erleben: Der ruchlose Geschäftsmann Ebenezer Scrooge wird von drei Weihnachtsgeistern heimgesucht, die ihm begreiflich machen, was für ein abscheulicher Mensch er geworden ist. Aber sie geben ihm auch die Möglichkeit, sein Leben zu ändern. In dieser Aufnahme hören Sie die Vorlesefassung, die Dickens selbst für seine Lesetourneen angefertigt hat, übersetzt von Richard Zoozmann. Vorgetragen wird die Geschichte von dem Sprecher und Puppenspieler Alexis Krüger, der auch hinter der Filmfigur "Beutolomäus" steckt, die vielen Kindern aus dem KI.KA bekannt sein dürfte."
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage