Onleihe. Ein süßes Stück vom Glück

Seitenbereiche:

Ein süßes Stück vom Glück

Ein süßes Stück vom Glück

Roman

Autor*in: Dörr, Cornelia; Florand, Laura

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 661 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Cade plant einen Wahnsinnscoup für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters: Sie will niemand Geringeren als den besten Chocolatier der Welt für eine Premium-Schokoriegel-Edition gewinnen. Guter Dinge reist sie nach Paris, doch mit der arroganten Abfuhr dieses Schokoheinis hatte sie nicht gerechnet. Aber nicht mit Cade! Nun setzt sie alles daran, Sylvain das Geheimnis seiner berühmten Rezeptur zu entlocken, koste es, was es wolle! Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre.
Autor(en) Information:
Laura Florand wurde in Georgia geboren, aber schon früh vom Reisevirus infiziert. Nach einem Jahr in Tahiti, mehreren Monaten in Madrid und vielen Reisen von Neuseeland bis Griechenland strandete sie schließlich in Paris, wo sie ihren Traummann fand und heiratete. Er inspirierte sie zu ihrem ersten Roman.

Titel: Ein süßes Stück vom Glück

Autor*in: Dörr, Cornelia; Florand, Laura

Sprecher: Dörr, Cornelia

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1096-8

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 605 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: