Onleihe. City-Trip Oslo

Seitenbereiche:

City-Trip Oslo

City-Trip Oslo

Autor*in: Schmidt, Martin

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

5.0

Inhalt:
Oslo mit diesem kompakten Reiseführer aus der Reihe City-Trip individuell entdecken: Der Autor führt seine Leser auf spannende historische und kulturelle Erkundungen durch die Stadt und die Museumshalbinsel Bygdøy. Zugleich zeigt er, wie sich Norwegens Hauptstadt in rasantem Tempo wandelt. Dabei bleibt viel Raum für beschauliche Bummel- und Shoppingtouren, genussvolle Pausen in einem der empfehlenswerten Cafés oder Restaurants und reizvolle Ausflüge, z.B. zur Holmenkollen-Skisprungschanze.
Autor(en) Information:
Martin Schmidt, geb. 1973 in Erfurt, bereiste Norwegen unzählige Male mit dem Auto, dem Fahrrad, per Bus und Bahn zu allen Jahreszeiten. Seine Kenntnisse der norwegischen Sprache erwarb er auf der Sommerschule Oslo 1998, 1999, 2000, 2003 und 2004 sowie während eines halbjährigen Aufenthaltes in Lillehammer. An der dortigen Hochschule wurde die Grundlage für die Diplomarbeit zur Tourismusentwicklung im Hallingdal und Gudbrandsdal gelegt, welche den Abschluss des Studiums der Geografie an der Universität in Halle/Saale bildete. Der Autor ist heute freiberuflich tätig.

Titel: City-Trip Oslo

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Schmidt, Martin

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831724024

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 20 MB

Format: PDF

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: