Onleihe. Sechs Brüder wie wir

Seitenbereiche:

Sechs Brüder wie wir

Sechs Brüder wie wir

Autor*in: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sommerferien - und was für welche! Nach dem Urlaub auf dem Land zieht die Familie nämlich nach Südfrankreich um. Die Möbel sind schon mit dem Umzugswagen ins neue Zuhause unterwegs. Halt, nicht nur die Möbel … Wo steckt eigentlich Jean Drei? So schnell er kann, jagt Papa dem Umzugswagen hinterher. Hat er's doch gewusst: Im Schrank hat sich einer der sechs Brüder versteckt. Und in der Zwischenzeit bis 6.733.454 gezählt. Das fängt ja schon mal gut an! Herzerfrischende Abenteuer der Drunter-und-Drüber-Familie, einfach zum Kringeliglachen!

Titel: Sechs Brüder wie wir

Autor*in: Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Übersetzer*in: Ludin, Marine Ott, Bernadette

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473472802

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage