Onleihe. Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

Seitenbereiche:

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

ein Adventskalenderhörbuch in 24 Tagen

Autor*in: Stohner, Anu

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 255 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Da hat doch die Reisemaus Susanne etwas Ungeheuerliches gehört: Es soll ein vergessenes Dorf geben, das auf der großen Reisekarte der Weihnachtsmänner nicht eingezeichnet ist. Die Kinder dort bekommen also keine Weihnachtsgeschenke, und wie traurig das ist, kann man sich ja vorstellen. Und nun will sie da mal hin. Natürlich nicht alleine, denn das ist eine gefährliche Reise. Also kommen die Weihnachtsmäuse mit, und zusammen werden sie es schaffen.
Autor(en) Information:
Anu Stohner wurde 1952 in Helsinki geboren. Sie lebt als freie Übersetzerin und Autorin in München. Für ihre Übersetzungen aus dem Finnischen, Schwedischen und Englischen wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

Autor*in: Stohner, Anu

Sprecher: Ptok, Friedhelm

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 250 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: