Onleihe. Durst

Seitenbereiche:

Durst

Durst

Roman

Autor*in: Riva, Alberto

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 458 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.1

Inhalt:
Brasilien. Ist das mit Pestiziden verseuchte Wasser des Rio São Francisco wirklich bereinigt worden, wie die Regierung behauptet? Aber warum haben dann Kinder, die dort leben, Missbildungen und Krankheiten? Die Wissenschaftlerin Sarah Clarice und der Chemiker Matheus Braga finden heraus, dass etwas mit dem Flusswasser nicht stimmt: Es ist zu sauber. Ehe die beiden sich versehen, geraten sie mitten hinein in einen tödlichen Krieg zwischen mächtigen und skrupellosen Wasserkonzernen, denen als erster Matheus' Bruder zum Opfer fällt ... Ein atemberaubender Ökothriller, unsere Entdeckung für alle Frank-Schätzing-Fans!
Autor(en) Information:
Alberto Riva ist 1970 in Mailand geboren. Er ist Journalist und lebt seit 2004 in Brasilien, von wo aus er für verschiedene Zeitungen und Agenturen schreibt. 'Durst' ist sein erster Roman.

Titel: Durst

Autor*in: Riva, Alberto

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641127220

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 832 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: