Onleihe. Der fröhliche Frauenhasser

Seitenbereiche:

Der fröhliche Frauenhasser

Der fröhliche Frauenhasser

Kriminalroman

Autor*in: Cotterill, Colin

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 237 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der sechste Laos-Krimi mit dem einzigartigen Ermittler Dr. Siri Paiboun, einziger Leichenbeschauer in Laos und ebenso exzentrisch wie genial, steckt in der Klemme: Dass er die Wohnung seiner Angetrauten, Madame Daeng, der ihm von der Regierung zugewiesenen Bleibe vorzieht, ruft die laotische Bürokratie auf den Plan − und mit der ist nicht zu spaßen. Doch Siri hat keine Zeit, sich mit halsstarrigen Beamten herum zuschlagen: Die Arbeit ruft! Als auf seinem Seziertisch die Leiche einer jungen Frau landet, schlittert er prompt in seinen nächsten Kriminalfall. Denn das Mädchen wurde brutal ermordet. Der Killer hatte es an einen Baum gefesselt, gefoltert und schließlich erwürgt. Als Dr. Siri der Sache nachgeht, muss er feststellen, dass er es mit einer ganzen Serie von Frauenmorden zu tun hat. Und dass der Killer auch vor in Ehren ergrauten Pathologen nicht haltmacht …

Titel: Der fröhliche Frauenhasser

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Autor*in: Cotterill, Colin

Übersetzer*in: Mohr, Thomas

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641088286

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: