Onleihe. Peer Steinbrück

Seitenbereiche:

Peer Steinbrück

Peer Steinbrück

der Kandidat

Autor*in: Sturm, Daniel Friedrich

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 321 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bundestagswahl 2013 Mit Peer Steinbrück fordert ein Mann die Bundeskanzlerin heraus, der in den ersten Monaten seiner Kandidatur ziemlich konsequent eigenes Porzellan zerschlagen hat. Wer ist dieser Mann? Wie wuchs er auf, was hat ihn geprägt? Was hat er politisch bewirkt? Kann Peer Steinbrück Kanzler? Daniel Friedrich Sturm begleitet und beobachtet Steinbrück seit etlichen Jahren, für seine Biografie hat er mit über hundert Weggefährten und Widersachern Steinbrücks gesprochen.
Autor(en) Information:
Daniel Friedrich Sturm, Dr. phil., geboren 1973, beschreibt seit vielen Jahren als Parlamentskorrespondent von ›Welt‹ und ›Welt am Sonntag‹ das (Innen-)Leben der SPD. Schon in seiner Dissertation befasste er sich mit der Sozialdemokratie. Sie wurde mit dem Willy-Brandt-Preis ausgezeichnet.

Titel: Peer Steinbrück

Autor*in: Sturm, Daniel Friedrich

Illustrator*in: Sakurai, Heiko

Verlag: dtv

ISBN: 9783423419635

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

14 Exemplare
14 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage