Onleihe. Faust Jr. ermittelt - Der Schatz der Nibelungen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Es ist uralter Krimi um Gier und Gold: Siegfried, der Drachentöter soll ihn besessen und sein Mörder Hagen soll ihn im Rhein versenkt haben. Den Schatz der Nibelungen. Ist es nur eine Sage oder hat es diesen Schatz wirklich gegeben? Wenn ja, wo ist er heute versteckt? Privatdetektiv Frank M. Faust möchte dieses kostbarste Rätsel Deutschlands lösen, auch, weil er gerade wieder pleite ist. Und welche Geldanlage wäre besser als Gold? Leider ist Faust nicht der einzige Jäger des verlorenen Schatzes. Er trifft echte Goldwäscher, besessene Hobbyarchäologen und Kenner alter Schriften. Es beginnt eine spannende Jagd um unermeßlichen Reichtum, geheimnisvolle Geschichte und wertvolles Wissen.

Autor(en) Information:

Sven Preger lebt in Bonn und liebt das Radio, als Moderator, Autor und Regisseur. Er arbeitet als freier Hörfunk- und TV-Journalist unter anderem für den WDR (ZeitZeichen, Stichtag) und DRadio Wissen. Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund. Seit 1996 arbeitet er als freier Journalist für die Sender WDR 2, 3 und 5 sowie NDR info und Deutsche Welle.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können