Onleihe. Schlaf ein und träum schön

Seitenbereiche:

Schlaf ein und träum schön

Schlaf ein und träum schön

Gutenacht-Geschichten zum Zuhören

Autor*in: Maar, Paul; Lindgren, Astrid; Dietl, Erhard

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 76 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit dieser Sammlung traumhaft schöner Geschichten ist das Schlafengehen für Kinder gar nicht langweilig, es macht sogar richtig Spaß! Da trampelt das Traumtrampeltier, die Hexe Huberta sucht verzweifelt nach einem Schlafzauber und der kleine Hase Holli trifft auf der Suche nach seinem Kuschelkissen viele nette Tiere.
Autor(en) Information:
Paul Maar wurde 1937 in Schweinfurt geboren. Er studierte er an der Kunstakademie in Stuttgart Malerei und Kunstgeschichte und war anschließend einige Jahre als Kunsterzieher tätig. Astrid Lindgren wurde 1907 nahe der Kleinstadt Vimmerby in Småland geboren. Mit ihren drei Geschwistern verlebte sie eine glückliche Kindheit auf dem Bauernhof ihrer Eltern. Erhard Dietl wurde 1953 in Regensburg geboren. Seit 1986 hat et etwa 150 Kinderbücher veröffentlicht, die weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Schlaf ein und träum schön

Autor*in: Maar, Paul; Lindgren, Astrid; Dietl, Erhard

Sprecher: Haase, Matthias

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 69 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: