Onleihe. Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Seitenbereiche:

Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Autor*in: Neuschaefer, Katharina

Reihe: Igel-Genius

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 116 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Hass ist größer als sein Hunger, denn er spürt, dass der Tag nah ist. Der Tag, an dem alles endet. Der Tag an dem sich die Tore der Unterwelt öffnen. Fenrir, der Weltenwolf, fletscht die Zähne. Noch einmal zerrt er an seiner Kette. Und noch einmal. Da passiert es. Es reißt die Fessel. Nun kann nichts mehr das Schicksal aufhalten, das Ende der Zeit ist gekommen.
Autor(en) Information:
Katharina Neuschaefer studierte Musikwissenschaft und Germanistik und arbeitet als Radiojournalistin und Moderatorin bei Bayern 4 Klassik. Sie ist Autorin und Regisseurin zahlreicher Hörspiele und Musikgeschichten für Kinder. Für ihre journalistische Arbeit wurde sie mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Titel: Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Reihe: Igel-Genius

Autor*in: Neuschaefer, Katharina

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 113 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage