Onleihe. Das große Buch

Seitenbereiche:

Das große Buch

Das große Buch

Geschichten für Kinder

Autor*in: Hohler, Franz

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 150 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Was tut ein Granitblock im Kino? Warum gibt es in der Schweiz so viele Berge? Was geschah an Weihnachten wirklich? Ist ein Zwerg von 1,89 m noch ein Zwerg? Und wo genau liegt eigentlich das Paradies? Die Welt ist voller Rätsel, und aus jeder noch so seltsamen Frage lässt sich eine Geschichte spinnen. Wie das geht, zeigt Franz Hohler, einer der großen Autoren der Schweiz, der 2008 den 'Salzburger Stier' für sein Lebenswerk erhiehlt, in seinen Kindergeschichten voller Humor und Phantasie.
Autor(en) Information:
Franz Hohler wurde 1943 geboren und lebt in Zürich. Er ist Schriftsteller, Solokabarettist, Satiriker und Liedermacher und tritt regelmäßig mit seinem Einmannprogramm auf. In Deutschland wurde er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Hanns Dieter Hüsch einem breiteren Publikum bekannt. Hohlers schriftstellerisches Werk wurde, ebenso wie seine Kabarettprogramme, vielfach ausgezeichnet.

Titel: Das große Buch

Autor*in: Hohler, Franz

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 147 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: