Onleihe. Der letzte Romantiker

Seitenbereiche:

Der letzte Romantiker

Der letzte Romantiker

Autor*in: Tillein, Jochen

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 320 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Rocket ist ein Romantiker. Sein Bruder Koller sucht eher schnelle und unverbindliche Frauenbekanntschaften. Das musste ja irgendwann schief gehen. Nicht nur, dass Koller sich dieses Mal ausgerechnet die Tochter eines Russen, den man Büffel nennt, ausgesucht hat, nein, sie muss zu allem Überfluss auch noch dabei draufgehen. Eine 20-Jährige mit Herzinfarkt? Das glaubt einem kein Büffel. Nichts wie weg also, am besten mit einer Geisel, in die sich Rocket sofort verliebt ...
Autor(en) Information:
Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. Nach einem Studium der Anglistik, Amerikanistik und Germanistik arbeitete er zunächst im Frankfurter Comicshop "Comica", was, wie er selbst gesteht, neben seinem Schreiben sein Traumjob war. Nach etlichen Jugendbüchern wie z.B. "Ohrensausen", für das er 2003 für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde, ist "Der letzte Romantiker" nun sein erster "Erwachsenen-Roman".

Titel: Der letzte Romantiker

Autor*in: Tillein, Jochen

Sprecher: Haase, Michael ; Haase, Michael ; Koenig, Linus ; Pettenkofer, Dirk

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783821854113

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 209 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: