Onleihe. Windows PowerShell 3.0

Seitenbereiche:

Windows PowerShell 3.0

Windows PowerShell 3.0

das Praxisbuch

Autor*in: Schwichtenberg, Holger; Monadjemi, Peter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 914 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dieses E-Book bietet eine fundierte Einführung in die automatisierte Windows-Administration mit dem Windows Scripting Host und VBScript. Anhand eines didaktischen Konzepts (Lernziel, Beispiele, Kontrollfragen, Hinweis auf häufig auftretende Fehler) erhält der Administrator eine schrittweise Einführung in die Automatisierung administrativer Aufgaben unter allen Windows-Versionen von NT bis Windows 8/Windows Server 2013.
Autor(en) Information:
Dr. Holger Schwichtenberg zählt zu Deutschlands bekanntesten Experten für Scripting und Programmierung mit Windows. Im Rahmen des Expertenteams der Firma www.IT-Visions.de berät, schult und unterstützt er Unternehmen jeder Größe. Neben seiner Mitarbeit bei diversen Fachzeitschriften sowie bei heise.de hat er zahlreiche erfolgreiche Fachbücher verö ffentlicht. Er spricht regelmäßig auf Fachkonferenzen und wurde von Microsoft für sein Fachwissen als "Most Valuable Professional" (MVP) ausgezeichnet.

Titel: Windows PowerShell 3.0

Autor*in: Schwichtenberg, Holger; Monadjemi, Peter

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863245160

Schlagwort: Windows PowerShell 3.0

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Administration & Sicherheit

Dateigröße: 23 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: